Home

Gegenstand des Unternehmens

Vorsprung durch Innovation

Dienstleistungen und Produkte

Referenzen

Kontaktformular

AGB

Impressum

Die GSI Manufaktur GmbH wurde im Jahr 2008 in Ellwangen vom Geschäftsführer und Inhaber Georg Sikora gegründet.
Seit jeher steht das Familienunternehmen für anspruchsvolle Leistungen und Produkte.
Die GSI Manufaktur GmbH ist der Spezialist für individuelle Lösungen für Schienenfahrzeuge und -betreiber in ganz Europa. Dabei konzentrieren wir uns auf die praktischen Einsatzanforderungen unserer Kunden.
Aus innovativer Technologie und umfassenden Dienstleistungen entstehen in enger Partnerschaft mit unseren Kunden und durch Kooperationen mit Forschungseinrichtungen Ergebnisse in Perfektion.
Wir betrachten es als unsere Verantwortung, mit besonderem Augenmerk auf die Einsparung von Ressourcen und somit durch ökologisches und wirtschaftliches Denken und Handeln, qualitativ hochwertige Waren zu einem angemessenen Preis zu erzeugen. Dies erreichen wir unter anderem durch unsere regionsnahen Partner und somit kurze Transportwege.

QUALITÄT IST NICHT DAS ZIEL UNSERER ARBEIT. ES IST UNSERE ARBEITSGRUNDLAGE.